Schauspieler Tom Holland (“Spider-Man”) hat auf seinem Instagram-Account einen ersten Schnappschuss vom Set des Uncharted-Kinofilms veröffentlicht, das ihn in der Rolle des Abenteurers Nathan Drake zeigt – selbstverständlich stilgerecht mit Ring-Halskette, Waffenholster und einem lässigen Oberteil samt blutverschmierter Schusswunde.
Weiter zur Bilderserie
Wie Eurogamer.net meldet, stattete offenbar auch Nolan North, langjähriger Synchronsprecher des Videospiel-Helden, den Dreharbeiten einen Besuch ab und ist nach eigenen Worten bei Twitter stolz darauf, dass Tom Holland das Vermächtnis der Reihe jetzt auf der großen Leinwand fortsetzt.
Like looking into a mirror! Proud to have @TomHolland1996 continuing the Drake legacy! Absolutely smashing it!
Thanks for the set visit!!@unchartedmovie pic.twitter.com/sfiFYUJVyH
— Nolan North (@nolan_north) October 22, 2020
Ursprünglich plante Sony bereits 2009 eine Verfilmung von Uncharted, deren Umsetzung bislang aber immer an Problemen mit dem Drehbuch, Regisseuren und Schauspielern scheiterte. Nachdem Anfang des Jahres der Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer zum Projekt hinzukam, scheint der Kinofilm jetzt aber tatsächlich Form anzunehmen.
Neben Tom Holland wird auch Mark Wahlberg mit von der Partie sein, der ursprünglich selbst die Hauptrolle übernehmen sollte. Jetzt wird er dagegen die Figur von Drakes Mentor Victor Sullivan (“Sully”) verkörpern.