Gods Will Fall: Erster Teil der Erweiterung „Valley of the Dormant Gods“ erhältlich

Clever Beans und Deep Silver haben den ersten Teil der Erweiterung Valley of the Dormant Gods für das keltische Fantasy-Abenteuer Gods Will Fall veröffentlicht. Dabei handelt es sich den ersten kostenpflichtigen DLC des Spiels – bei Käufern der Valiant Edition wird er kostenlos installiert. Er beinhaltet einen neuen Gott, eine weitere Waffenklasse sowie drei zusätzliche Fähigkeiten und Gegenstände.

Die beiden weiteren Teile der Erweiterung sollen im zweiten und dritten Quartal des Jahres folgen. Genau Termine werden noch nicht genannt. In den ersten beiden DLC-Paketen soll jeweils eine eigene Extra-Waffenklasse hinzugefügt werden und auch für die Oberwelt werden weitere Features in Aussicht gestellt.

Features:

  • Ein neues Reich – In diesem Reich voll schneebedeckter Berge lauert eine neue Gefahr: Yaltogguth, der Gott der Augen.
  • Eine neue Waffenklasse – Der „Brawler“, ausgerüstet mit Panzerhandschuhen.
  • Drei neue Fertigkeiten – „Agile Warrior!, „Momentum of War“ und „Parry Master“
  • Drei neue Gegenstände – „Blood Moss“, „Bone Quake“ und „War Paint“ sowie neue kosmetische Kleidungsstücke für die Krieger.

Weiter zum Video