Returnal: PC-Version ist anscheinend geleaked

Die PC-Version des Housemarque-Roguelites Returnal ist anscheinend geleaked. Im Forum Icon-Era sind Aufnahmen des Grafikmenüs aufgetaucht, die zweifelsohne auf eine PC-Verison des Action-Hits schließen lassen.

Returnal auf dem PC? 

Eine große Überraschung wäre es nicht, mit Returnal ein weiteres PlayStation-Exklusivspiel auch auf dem PC zu sehen. Mit Marvel’s Spider-Man, Death Stranding, Horizon Zero Dawn, God of War und bald auch der Uncharted: Legacy of Thieves-Collection findet sich bereits eine illustre Sammlung von Sony-Exklusivtiteln auf dem PC. 

 Jetzt scheinen erste Bilder der PC-Version des Housemarque-Hits geleaked zu sein. Im Gaming-Forum Icon-Era wurden Bildschirmaufnahmen des Grafikmenüs veröffentlicht, die u.A. Raytracing-Shatten und Reflektionen, Nvidia DLSS und AMD FSR zur Auswahl stellten. Sollten diese Aufnahmen echt sein, was schwer zu verifizieren ist, stammen sie somit definitiv aus einer bisher nicht angekündigten PC-Version von Returnal. Das Footage ist nach wie vor auf Youtube zu finden. 

Die Einstellungen deuten darauf hin, dass das ohnehin hübsche Returnal auf dem PC nochmal eine weitere Grafikschippe drauflegen könnte. Ein mögliches Release-Date ist naturgemäß noch unbekannt.

Weiter zum Video